Suchfunktion

Verabschiedung:

Frau Angelika Kleiner wurde nach fast 47-jähriger Tätigkeit bei der Justiz des Landes Baden-Württemberg (überwiegend beim Amtsgericht Sigmaringen) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Der örtliche Personalrat beim Amtsgericht Sigmaringen hat ihr am 15.07.2021 noch einen Blumenstrauß samt dazugehöriger Karte zukommen lassen um sich im Namen der Mitarbeiter nochmals durch die Blume bei ihr zu bedanken.

Liebe Angelika,

zum Abschied aus dem Berufsleben wünschen wir Dir alles Gute verbunden mit einem ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz, deine Zeit, dein Verständnis, deine Kollegialität … einfach, schön, dass wir mit dir gemeinsam Arbeiten durften.
Im Namen des Personalrats des Amtsgerichts Sigmaringen sei Dir dieser Blumengruß von Herzen gegönnt verbunden mit den besten Wünschen für deinen neuen Lebensabschnitt.
Genieß es!
Für den Personalrat
Alexandra Schmid und Peter Restle

Blumenstrauß



Verabschiedung der Leitung des Event-Teams für Gemeinschaftsveranstaltungen:

Nach mehrjähriger hervorragender Arbeit wurde Frau Zutavern -auf eigenen Wunsch- aus dem Event-Team verabschiedet. Die neue Leiterin Frau Schmid dankte Frau Zutavern für die geleistete Arbeit und die harmonische Zusammenarbeit und überreichte ihr ein kleines Präsent als Anerkennung zum Abschied.

Bild

Fußleiste